Über diesen Angst-Blog

In diesem Blog geht es um Angst, Ängste, Furcht, Phobien, Panik etc. Es geht auch darum, dass Angst auch seine guten Seiten hat. Angst ist von der Evolution her sinnvoll – sonst gäbe es keine Angst. Sieh der Angst von ihrer positiven Seite in die Augen – und lerne ihre Kraft zu nutzen.

Ein Gedanke zu „Über diesen Angst-Blog

  1. Guten Tag,
    ich heiße Evelyne Laye und ich bin eine Heilpraktikerin, Therapeutin und Autorin aus Tübingen. Schon lange beschäftige ich mich mit Ängsten und habe auch selbst massive Ängste überwunden.
    Nun möchte ich dich gerne fragen: wärst du an einem Gastbeitrag von mir für deinen Blog interessiert? Ich habe auch ein Buch „Nur keine Angst vor der Angst“ geschrieben, dass am Ende des Artikels eine kurze Erwähnung finden sollte.
    Über das genaue Thema können wir uns natürlich abstimmmen, z.B. wie Bewegung bei Ängsten hilft oder wie Klopfakupressur fantastisch bei Ängsten hilft.
    Hier auch meine Homepage, damit du dir ein Bild von mir machen kannst: http://www.laye.org
    Herzliche Grüße
    Evelyne Laye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s