Über diesen Angst-Blog

Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen, z.B jeden Morgen und Abend im Yoga Urlaub oder auf Seminaren bei Yoga Vidya, oder in besonderen Mantra und Musik Seminaren.

Übrigens: Viele Kirtan Videos von Yoga Vidya findest du unter Kirtan. Oder gehe zum Mantra Podcast oder Mantra Blog von Yoga Vidya.

Bist du sehr interessiert an Kirtan und spiritueller Musik? Dann sind vielleicht die Yoga Vidya Seminare Mantras und Musik etwas für dich. Du kannst auch jeden Samstag um 20h beim Live-Satsang von Yoga Vidya dabei sein. Der Yoga Vidya Bad Meinberg Satsang mit Meditation, Mantra-Singen, Vortrag, Arati wird live übertragen ins Internet auf.

Weitere Links:

Willst du ein Einführungsseminar erleben, Yoga Urlaub nehmen oder vielleicht eine Ausbildung machen? Dann findest du hier eine kleine Auswahl.
– Yoga und Meditation Einführung Seminar
– Yoga Schulen
Yogaferien
– Yoga Ausbildung
– Sehr vieles zur Meditation 

– Yoga Psychologie

– Yoga und Trauer

– Yoga und Sterben

Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du:
– Hatha Yoga Stunden mitmachen
– Pranayama oder Meditation üben
– neue Mantras lernen
– das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden

Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über diesen Angst-Blog

  1. Guten Tag,
    ich heiße Evelyne Laye und ich bin eine Heilpraktikerin, Therapeutin und Autorin aus Tübingen. Schon lange beschäftige ich mich mit Ängsten und habe auch selbst massive Ängste überwunden.
    Nun möchte ich dich gerne fragen: wärst du an einem Gastbeitrag von mir für deinen Blog interessiert? Ich habe auch ein Buch „Nur keine Angst vor der Angst“ geschrieben, dass am Ende des Artikels eine kurze Erwähnung finden sollte.
    Über das genaue Thema können wir uns natürlich abstimmmen, z.B. wie Bewegung bei Ängsten hilft oder wie Klopfakupressur fantastisch bei Ängsten hilft.
    Hier auch meine Homepage, damit du dir ein Bild von mir machen kannst: http://www.laye.org
    Herzliche Grüße
    Evelyne Laye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s